Summoners War: 8. Jahrestag

Jede Menge Events und Items warten auf euch!

Anlässlich des 8. Jahrestages der Veröffentlichung von "Summoners War" findet zwischen dem 17. April bis zum 31. Mai eine Reihe von Events statt, bei denen Items verteilt werden, um den Fans weltweit für ihre Treue zu danken. In dieser Zeit könnt ihr durch das Einloggen und das Austragen von Gefechten 8-Jahres-Münzen erhalten. Für wiederkehrende Beschwörer und Neulinge gibt es die doppelte Menge an Münzen für den Login.

Für die 8-Jahres-Münzen ist ein unbegrenzter Münzen-Shop geöffnet, in dem bestimmte Items unbegrenzt erworben werden können. Dazu gehören Mystische Schriftrollen, Manasteine, Energie und 6-Sterne-Runen. Ausserdem ist ein Event live, bei dem eines von bis zu acht Standard 5-Sterne-Monster erworben werden kann. Zusätzlich können Spielende mit allen 500 Münzen ein Standard 4-Sterne Monster beschwören.

Auch findet ein Freundschaftsgeschenk-Event statt, bei dem Beschwörer neuen, wiederkehrenden und unerfahrenen Spieler ein Willkommensgeschenk machen können, das verschiedene nützliche Gegenstände enthält. Wenn der Code für das Willkommensgeschenk eingelöst wird, erhalten die Schenkenden automatisch Mystische Schriftrollen.

Mit dem Update wurden ausserdem das neue Standard 5-Sterne-Monster Shadowcaster und das Standard-4-Sterne-Monster Hypnomeow ebenfalls veröffentlicht. Die Monster und ihre Fähigkeiten können auf dem Battle Training Ground ausprobiert werden.

"Summoners War" könnt ihr hier herunterladen! (Wir spielen ebenfalls schon seit 8 Jahren!)

Roger News