Zweites Teaser-Video zu Somerville

Sci-Fi-Adventure zeigt sich mysteriös

News Video Michael Sosinka

Das Indie-Studio Jumpship arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Adventure "Somerville", das jetzt in einem zweiten Teaser-Video zu sehen ist.

Dino Patti, der frühere CEO und Mitbegründer von Playdead, das für die gelungenen Spiele "Limbo" und "Inside" verantwortlich ist, hat zusammen mit dem Filmanimator Chris Olsen ein neues Studio namens Jumpship gegründet (wir berichtet bereits darüber).

Das erste Projekt ist das Sci-Fi-Adventure "Somerville". Dabei handelt es sich um einen 2D-Sidescroller im Stil von "Another World" und "Deadlight". Ein Termin steht nicht fest und Plattformangaben wurden ebenfalls nicht gemacht, aber immerhin ist jetzt ein zweites Teaser-Video verfügbar, das sehr mysteriös wirkt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare