Somerville ist terminiert

Im November für Xbox & PC

Entwickler und Publisher Jumpship hat einen Releasetermin für "Somerville" verkündet. Mit einem neuen Release Date Trailer können wir die Wartezeit bis dahin kürzer gestalten.

Demnach ist "Somerville" ab 15. November für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Wir müssen uns also nur noch etwas mehr als zwei Wochen lang gedulden. Das Sci-Fi-Adventure war bereits im Juni 2017 angekündigt worden.

Über Somerville

Im Zuge einer Katastrophe bemühst du dich darum, deine Familie wieder zu vereinen. "Somerville" ist ein Sci-Fi-Abenteuer, das auf den persönlichen Auswirkungen eines riesigen, übergeordneten Konflikts beruht. Tauche ein in ein handgefertigtes, narratives Erlebnis mit lebendiger Landschaft. Du begibst dich in das gefährliche Terrain und gehst den Geheimnissen der Erdenbesucher nach.

sebastian.essner News