Sony Online Entertainment

Vier Spiele werden eingestellt

Sony Online Entertainment gibt offiziell bekannt, dass sich die Pforten von vier weiteren Spielen schließen werden, darunter unter anderem auch das bekannte "Vanguard: Saga of Heroes".

ScreenshotFür Sony Online Entertainment heißt es mal wieder: Spiele-Portfolio überprüfen und passend dazu leider auch schwierige Entscheidungen treffen. Eine dieser Entscheidungen ist das Einstellen von nun vier weiteren Spielen.

Dabei handelt es sich um:

  • Vanguard: Saga of Heroes
  • Wizardry Online
  • Star Wars: Clone Wars Adventures
  • Free Realms

Am 31. März 2014 werden die Server von "Star Wars: Clone Wars Adventures" und "Free Realms" geschlossen. Die Online-Spiele "Vanguard: Saga of Heroes" und "Wizardry Online" gehen am 31. Juli 2014 offline.

Bis dahin erhalten die Spieler mit einem aktiven Account noch die Möglichkeit, kostenfrei die All-Access-Mitgliedschaft von Sony Online Entertainment in Anspruch zu nehmen.

Sony Online Entertainment vertreibt und betreibt diverse Online-Games.

News Sharlet