Sony Online Entertainment

EverQuest Next auf dem SOE Live Event

Nicht nur auf die gamescom dürfen wir uns im August freuen, sondern auch auf Sony Online Entertainment Live. Dort wird am 02. August das neue Online MMO vorgestellt: "EverQuest Next".

Screenshot

Las Vegas gehört vom 01. bis zum 04. August 2013 nicht nur den Magiern,  Casinobetreibern und Spielsüchtigen, sondern auch Sony.

Dort findet nämlich die diesjährige Sony Online Entertainment Live Messe statt. Am 02.08. gibt es ein besonderes Highlight: Der Spieleentwickler stellt dort erstmals den lang ersehnten dritten Teil von EverQuest vor. Präsentiert werden die Inhalte und Entwicklerpläne von Sonys Director of Development Dave Georgeson und weiteren Mitgliedern des EverQuest Next Teams.

Weitere Themen der Messe sind "DC Universe Online", "Dragon's Prophet" und "PlanetSide" sowie die dazugehörigen Turniere.

Wer nicht Live dabei sein kann, sollte sich unbedingt den Stream auf Twitch anschauen.

Sony Online Entertainment vertreibt und betreibt diverse Online-Games.

News Soli