SnowRunner

Problem beim entladen

Hallo ich habe bei der Mission „raus mit dem alten“ im Michigan Abschnitt folgendes Problem ich kann die 2 te Aufgabe die Die Stahlträger nicht entladen stehe mit den Trägern in der Etladezone und wenn ich auf F für entladen drücke kommt die Warung „Bitte entferne bitte deine Fahrzeuge aus der Entladungszone“ habe auch die Mission schon komplett neu gestartet leider ohne Erfolg

26. Sep 2021 / 11:41 Beitrag melden Snow Runner [Gast 39] / Thema: Problem beim entladen

05. Okt 2021

Mich hat seit gestern dasselbe Problem genervt und auf Mission neu starten hatte ich keinen Bock. Nach einigem Probieren löste sich das Problem durch Umparken meines Wartungsanhängers, der mit knapp 25m wohl noch zu nah stand. XD
Hoffe, das hilft. :)

05. Okt 2021 / 22:14 Beitrag melden Wurscht Bemme [Gast 47]

01. Okt 2021

Hallo zusammen!
Kann in der Mission " Gefallene Titanen die Fracht ( Mammutbaum ) Phase 3 Grainwoods River nicht verladen .
bzw.verladen hab ich sie mit dem Kran auf den Zuganhänger schon.Wird aber warum auch immer nicht bestätigt. Bug ?
Hat irgendjemand eine Lösung ? Wäre Super

01. Okt 2021 / 18:01 Beitrag melden lowrider16