PS4-Beta zu Snow angekündigt

Termin & neuer Trailer [Update]

"Snow" wird noch in diesem Monat als Beta für die PlayStation 4 erhältlich sein. Ausserdem zeigt sich das Wintersport-Spiel im neuen Trailer.

"Snow", der grosse Konkurrent zu Ubisofts "Steep", wird am 18. Oktober 2016 als Beta für die PlayStation 4 durchstarten, wie bestätigt wurde. Auf dem PC ist "Snow" bereits im Early-Access spielbar. Um an der PS4-Beta teilnehmen zu können, müssen jedoch 19,99 US-Dollar ausgegeben werden.

Für den Preis erhält man laut den Entwicklern immerhin ein Founders-Pack, das exklusive Ingame-Items bietet und über 30 US-Dollar wert ist. Wer PlayStation Plus hat, bekommt sogar noch mehr Gegenstände geboten. Gameplay-Impressionen liefert der neue Trailer.

Update: Mit dem 25. Oktober 2016 wurde ein neuer Termin für die PS4-Beta von "Snow" angekündigt. Ein frischer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

News Michael Sosinka