Sniper Elite 5: Neuer Trailer

Features im Fokus

"Sniper Elite 5" wurde bereits im vergangenen Dezember angekündigt, aber bald hat das Warten auf den Taktik-Shooter ja ein Ende. Vorher hat Rebellion nochmal einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der frische Trailer zu "Sniper Elite 5" ist zwar nur etwas mehr als eine Minute lang, zeigt uns aber einen zentralen Wesenszug des Taktik-Shooters. Wir bekommen nämlich dessen Features in bewegten Bildern demonstriert. Passendes Gameplay gibt es auch zu sehen.

"Sniper Elite 5" bietet ein umfangreiches Waffenarsenal mit der grössten Anzahl an Anpassungsmöglichkeiten und Aufsätzen in der Geschichte der Serie. Scharfschützen können aus über 200 Optionen wählen, darunter Zielfernrohre, Schalldämpfer, Schäfte, Mündungsbremsen, Materialien und mehr, und so ihre Ausrüstung an den eigenen Spielstil und die jeweiligen Missionsziele anpassen.

"Sniper Elite 5" ist ab 26. Mai für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

sebastian.essner News