Sniper Elite 5: Landing Force

Erster DLC erscheint als Teil des Season Pass One

News Video Roger

Rebellion veröffentlicht heute den ersten DLC für "Sniper Elite 5". Die neue Mission Landing Force sowie die Waffenpakete D.L. Carbine Rifle und PPSH Submachine Gun sind ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 & 5, Steam und im Windows Store erhältlich. Die DLCs sind Teil des Season Pass One, der auch separat erworben werden kann. Die Multiplayer-Karte Flooded Village ist ab sofort in allen Multiplayer-Modi, einschliesslich No Cross, kostenlos spielbar.

Die brandneue Mission Landing Force wurde von Rebellion in Zusammenarbeit mit Flix Interactive entwickelt und ist vom Spielfilm "Die Kanonen von Navarone" inspiriert. Auf einer Insel vor der Küste Südfrankreichs haben die Nazis eine riesige Geschützbatterie in den Berghang eingelassen, welche die Alliierten an der Invasion Südfrankreichs hindert. Karl Fairburne erhält den Auftrag, die Waffen im Schutz der Dunkelheit zu zerstören, sodass die Alliierten in Sicherheit mit der Operation Dragoon beginnen können. Die Insel lädt mit einer Vielzahl abwechslungsreicher Gebäude, Kulissen und Landschaften sowie alten Ruinen, Forts, Mauern und verlassenen Gebäuden zum Erkunden ein.

Ebenfalls im Paket enthalten sind das D.L. Carbine-Gewehr und die PPSH-Maschinenpistole. Das D.L. Carbine ist eine der leisesten Waffen, die je entwickelt wurden. Es ist die perfekte Ergänzung für jedes Sniper Elite 5-Arsenal, da sich Feinde damit auf grosse Entfernung beinahe lautlos ausschalten lassen. Die PPSH ist eine durchschlagskräftige Maschinenpistole, deren Projektile extrem hoch beschleunigt werden, was sie zum idealen Begleiter macht, wenn mal etwas schieflaufen sollte.

Quelle: Rebellion

Kommentare