Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 erscheint bald

Serie hat sich über 11 Millionen Mal verkauft

Michael Sosinka

"Sniper: Ghost Warrior Contracts 2" wird laut dem CEO von CI Games bald auf den Markt kommen. Zudem verkauft sich die ganze Serie ganz ordentlich.

Marek Tymiński, der CEO von CI Games, hat verraten, dass "Sniper: Ghost Warrior Contracts 2" schon "bald" erscheinen wird und sich die gesamte Serie mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Zuletzt hiess es, dass "Sniper: Ghost Warrior Contracts 2" Anfang 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen würde. Daran hat sich offenbar nichts geändert, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

"Ich freue mich, dass wir die Marke von 11 Millionen verkauften Exemplaren knacken konnten. Das Franchise ist wichtig für uns. Wir haben viel von Sniper: Ghost Warrior 3 gelernt und wir haben Sniper: Ghost Warrior Contracts erfolgreich auf den Markt gebracht, das gerade die Eine-Millionen-Einheiten-Marke überschritten hat. Der nächste Teil der Serie, Sniper: Ghost Warrior Contracts 2, wird bald weltweit veröffentlicht," so Marek Tymiński.