Fast eine Stunde Gameplay zu Sniper Elite 4

Entwickler-Kommentare liefern Infos

Das neue Gameplay-Video zu "Sniper Elite 4" ist fast eine Stunde lang und außerdem sind Entwickler-Kommentare zu hören.

Heute dürft ihr euch ein Gameplay-Video zu "Sniper Elite 4" anschauen, das fast eine Stunde lang ist. Entsprechend umfangreich sind die Eindrücke, die gesammelt werden können. Begleitet wird das Ganze von den Kommentaren von Rebellions Paul Wright. Der WW2-Shooter "Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

News Michael Sosinka