Erstes Gameplay-Video zu Sniper Elite 4

Explosiv und brutal

Im ersten Gameplay-Video zu "Sniper Elite 4" sehen wir zum Beispiel, dass die brutale Kill-Cam wieder da ist. Die Szenen stammen aus der Pre-Alpha.

Zu "Sniper Elite 4" wurde ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Das stammt zwar noch aus der Pre-Alpha, aber das Material macht dennoch einen guten Eindruck. Zu sehen ist die kleinste Karte im Spiel, aber selbst die ist drei Mal größer als die größte Map in "Sniper Elite 3". "Sniper Elite 4" wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

News Michael Sosinka