SMITE

News

Hi-Rez Showcase zum JahresbeginnMit Smite, Rogue Company & Paladins

News

Die Hi-Rez Studios haben das Jahr 2021 mit dem "Hi-Rez Showcase" begrüsst, das Updates und Infos zu "Smite", "Rogue Company" und "Paladins" liefert. "Das Event, das dieses Jahr ausschliesslich online stattfindet, bringt die gesamte Hi-Rez-Community zusammen und bietet neben der Präsentation Hi-Rez...

SMITENeuen Gott gefällig?

News

Für das kostenlose MOBA-Spiel "SMITE" wurde ein brandneues Update veröffentlicht, welches mal eben einen neuen Gott ins Spiel integriert, der euch sicherlich interessieren dürfte.

SMITECinematic-Video zur Veröffentlichung

News

Gestern ist das neue MOBA namens "SMITE" endlich offiziell an den Start gegangen. Passend dazu liefern uns die Macher des Spiels den brandneuen Cinematic-Trailer.

SMITEEntwickler-Tagebuch für das MOBA

News

Für das Third-Person-MOBA "SMITE" wurde ein neues Entwickler-Tagebuch in Form eines Videos veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

SMITEInfos zum MOBA-Release

News

Für das neue MOBA "SMITE" wurde ein offizieller Release-Termin bekanntgegeben. Das Spiel befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase, bei der alle interessierten Spieler mitmachen können.