SMITE

Genre: Multiplayerspiele

"SMITE" ist ein MOBA-Spiel, welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet und Ende März 2014 offiziell veröffentlicht wird.

Community

News

SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things Bekannte Charaktere betreten das Schlachtfeld der Götter

0 Kommentare
SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things

Das Schlachtfeld der Götter macht sich bereit für den Übergang auf die andere Seite. Ab dem 13. Juli werden im Videospiel SMITE Helden und Monster aus der Netflix-Eigenproduktion Stranger Things spielbar sein.

Hi-Rez Showcase zum Jahresbeginn Mit Smite, Rogue Company & Paladins

0 Kommentare
Hi-Rez Showcase zum Jahresbeginn

Die Hi-Rez Studios haben das Jahr 2021 mit dem "Hi-Rez Showcase" begrüßt, das Updates und Infos zu "Smite", "Rogue Company" und "Paladins" liefert. "Das Event, das dieses Jahr ausschließlich online stattfindet, bringt die gesamte Hi-Rez-Community zusammen und bietet neben der Präsentation Hi-Rez Presents mit zahlreichen Ankündigungen trotz der ungewöhnlichen Umstände auch dieses Jahr wieder interessante Diskussionsrunden und andere Community-Events," heißt es.

Avatar trifft auf Smite Nickelodeon-Helden werden spielbar sein

0 Kommentare
Avatar trifft auf Smite

In "Smite" werden schon bald die Helden aus "Avatar: Der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra" spielbar sein.

Crossplay-Update für Smite veröffentlicht Auf PC, Xbox One & Switch

0 Kommentare
Crossplay-Update für Smite veröffentlicht

Die Hi-Rez Studios bieten jetzt Cross-Play und Cross-Progression auf dem PC, der Xbox One sowie der Nintendo Switch an.

Smite erscheint für Switch Closed-Beta im Januar 2019

0 Kommentare
Smite erscheint für Switch

Das beliebte MOBA "Smite" wird im nächsten Jahr auch auf der Switch spielbar sein. Zunächst wird eine Closed-Beta stattfinden.

Switch-Version von Smite wäre cool Entwickler heissen Paragon-Spieler willkommen

0 Kommentare
Switch-Version von Smite wäre cool

Die Hi-Rez Studios sind anscheinend nicht abgeneigt, "Smite" für die Switch zu veröffentlichen. Die Schliessung von "Paragon" lockt zudem neue Spieler an.