Smite Rivals auf Eis gelegt

Wenige Wochen nach Ankündigung

Michael Sosinka

Die Hi-Rez Studios haben das Free-to-Play-Sammelkartenspiel "Smite Rivals" wenige Wochen nach der Ankündigung wieder eingestellt.

Video auf YouTube ansehen

Die Hi-Rez Studios haben erst im Januar 2017 das kostenlose Sammelkartenspiel "Smite Rivals" angekündigt, das vorerst nicht mehr erscheinen wird. Die Entwicklung an dem Free-to-Play-Game für den PC und mobile Plattformen wurde eingestellt, wie die Hi-Rez Studios bekannt gegeben haben.

Die Entwickler sind zwar von dem Konzept überzeugt, aber frühe Tests haben gezeigt, dass "Smite Rivals" noch viel zusätzliche Arbeit benötigt hätte, um veröffentlicht zu werden. Da "Smite Tactics" momentan sehr gut läuft, will sich Hi-Rez darauf und das MOBA "Smite" konzentrieren. Ob es mit "Smite Rivals" irgendwann weiter gehen wird, ist unklar.