Skyrim: Anniversary Edition und Session: Skate

Hinweise auf Switch-Versionen gesichtet

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Wenn irgendwo in den Weiten der Welt eine Behörde einem Spiel eine Alterseinstufung verpasst, lässt dies nicht selten die Glocken läuten. Denn auf diese Weise ergeben sich beispielsweise durchaus Hinweise darauf, dass ein Game kurz bevor steht, veröffentlicht zu werden, oder auf einer bisher nicht angekündigten Plattform erscheint. In den letzten Tagen ist letzteres für zwei Titel für die Nintendo Switch geschehen:

The Elder Scroll V Skyrim: Anniversary Edition

Einen Hinweis darauf, dass Bethesda an einer Switch-Version der "Anniversary Edition" von "Skyrim" arbeitet, ergab sich als Erstes in Taiwan. Das Rating vom Mai wurde allerdings wieder gelöscht. Nun ist jedoch eine europaweite PEGI-Alterseinstufung getätigt worden (ab 18 Jahren), die den vorangegangenen Leak zu bestätigen scheint.

Session: Skate Sim

Ebenfalls in Taiwan wurde der Nacon-Titel "Session: Skate Sim" eingestuft. Das Game ist derzeit auf Xbox, PlayStation und PC im Early Access zugänglich und erscheint später im Monat als Vollversion. Eine Switch-Version wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt.

Quelle: pegi.info

Kommentare