Skylanders

Film oder TV-Show in Planung?

Wer sich erst mal ein Lieblingsspiel auserkoren hat, der würde sich bestimmt für fast jedes Spiel auch weitere Produkte und Veröffentlichungen freuen ... ob nun noch mehr Spiele, oder gar Kinofilme oder TV-Serien.

Für die Fans von "Skylanders" sieht es jedoch düster aus. Activision gibt nun in einem Interview bekannt, dass es bezüglich "Skylanders" keine Pläne zu einem Film oder TV-Show gibt. Nach Aussagen des Vice President of Consumer Marketing - John Coyne - sei "Skylanders" bereits Entertainment genug.

Seiner Ansicht nach ist schon das Videospiel ein eigener Film, da hier die Geschichte und vor allem die Hintergründer der Charaktere erzählt wird.

Wer von euch hat "Skylanders" schon gespielt und welche der vielen Plattformen habt ihr euch ausgesucht?

Im Skylanders-Channel publizieren wir alles Rund um das "Skylanders"-Universum. Neben den Hauptspielen publizieren wir regelmässig Infos zu den neuen Figuren.

News Sharlet