Skylanders Academy auf Netflix zu sehen

Termin steht fest

Die animierte Serie "Skylanders Academy" wird im kommenden Monat auf Netflix zu sehen sein. Wir treffen auf bekannte Charaktere wie Spyro.

Screenshot

Die animierte Serie "Skylanders Academy" wird ab dem 28. Oktober 2016 auf Netflix zu sehen sein, wie jetzt bestätigt wurde. Natürlich basiert das Ganze auf den Charakteren und Geschichten der bekannten Spielereihe von Activision Blizzard. Bereits im Juni 2016 hat Netflix einen Deal bestätigt, der über zwei Staffeln und 26 Episoden geht.

"Skylanders Academy" ist das erste Projekt der Activision Blizzard Studios, welches zu sehen sein wird. Das sind die englischen Sprecher: Justin Long als Spyro, Ashley Tisdale als Stealth Elf, Jonathan Banks als Eruptor und Norm MacDonald als Glumshanks.

News Michael Sosinka