Skull & Bones: Neuer Trailer

PC-Features im Fokus

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem kürzlich das erste Gameplay aus "Skull & Bones" gezeigt wurde, war es wieder relativ ruhig um das Projekt. Bis jetzt, denn Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

Hier werden uns kurz, knapp und präzise die PC-Features von "Skull & Bones" erklärt. Passendes Gameplay und atmosphärische Rendersequenzen zeigt man auch.

Über Skull & Bones

Die Welt von "Skull & Bones" ist eine wahre Schatzkammer, deren Inhalte es zu entdecken gilt, während du bis in die entferntesten Winkel des Indischen Ozeans segelst. Von der Küste Afrikas bis ins damalige Niederländisch-Indien erwarten dich unterschiedliche Regionen mit jeweils einzigartigen Ökosystemen. Lerne, wie du deine Segel richtig trimmst, um den Wind zu deinem Vorteil zu nutzen und Geschwindigkeit aufzunehmen, während du in diesen gefährlichen Gewässern voller Riesenwellen und tödlichen wilden Tieren ums Überleben kämpfst.

"Skull & Bones" erscheint am 8. November für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare