Skull & Bones: Alle Infos aus dem Livestream

Story, Gameplay & Releasetermin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Ubisoft hatte einen Livestream zu "Skull & Bones" angekündigt und sie haben auch abgeliefert. Los ging es mit einem schicken Cinematic Trailer:

Hier wurden wir mit der Story von "Skull & Bones" vertraut gemacht. Diese beginnt damit, dass jede Person in der Gesellschaft ihren Platz hat. Im Spiel selbst müssen wir uns als Pirat nach oben arbeiten. Als eine Art Motto gilt dabei die Frage, ob wir als Marionette enden oder als Pirat die Welt erobern wollen.

Nebenbei wurde bekanntgegeben, dass "Skull & Bones" am 8. November für PS5, Xbox Series X, PC, Stadia und Luna erscheint. Das im Vorfeld schon länger kursierende Gerücht hat sich also als wahr erwiesen. Gameplay gab es dann natürlich auch zu sehen. Bei dessen Konsum wurde schnell deutlich, dass uns in "Skull & Bones" nicht langweilig wird und in der Spielwelt immer etwas zu tun ist.

Quelle: Ubisoft

Kommentare