Release-Zeitraum für Skull and Bones geleakt

Könnte diesen Herbst erscheinen

Ubisofts Piratenspiel "Skull and Bones" befand sich sechs Jahre in der sogenannten "Entwicklungshölle". Dass die Winde für das Adventure derzeit günstig stehen und die Entwicklung mittlerweile vorangeht, haben wir mit einem geleakten Video aus dem Alpha-Test gesehen, über den wir euch mit an dieser Stelle berichteten. Nun schreibt die Website Kotaku, das französische Videospiele-Unternehmen peile einen Release noch in diesem Herbst an.

Screenshot
Skull & Bones

So haben Quellen aus dem Hause Ubisoft dem Journalisten Ethan Gach mitgeteilt, dass das Piraten-Adventure im September dieses Jahres erscheinen könnte. Erfreuliche und durchaus überraschende Nachrichten, wenn man bedenkt, dass es Phasen gab, in denen in den Sternen stand, ob die Entwicklung des Spieles überhaupt weiter fortgeführt werden kann.

Karl Wojciechowski News