Sker Ritual: Neuer Trailer

Frische Einblicke in den spirituellen Nachfolger von Maid of Sker

sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung im vergangenen November gab es noch nicht viel von "Sker Ritual" zu sehen. Jetzt versorgt uns Wales Interactive jedoch mit einem neuen Trailer zum spirituellen Nachfolger von "Maid of Sker".

Video auf YouTube ansehen

Hier bekommen wir eine knappe Minute lang düstere Bilder aus "Sker Ritual" geboten. Dabei wird schnell klar, dass man, im Gegensatz zum indirekten Vorgänger, deutlich mehr auf Action setzt. Wales Interactive verspricht in diesem Zusammenhang auch aufrüstbare Steampunk-Waffen

Nach aktuellem Stand erscheint "Sker Ritual" im Laufe des Sommers für PC und im weiteren Jahresverlauf für PS5 und Xbox Series X.

Über Sker Ritual

Der Koop-Survival-FPS und spirituelle Nachfolger des preisgekrönten okkulten Horrors "Maid of Sker". Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern, um den übernatürlichen Ansturm der Stillen zu überleben.