Community-Maps in Skater XL

Im Trailer vorgestellt

Michael Sosinka

Die Easy Day Studios haben einen neuen Trailer zu "Skater XL" veröffentlicht, der drei von der Community erstellte Karten zeigt, die zum Launch verfügbar sein werden. Sie wurden während des Early-Access erstellt und sind nun offiziell. "Skater XL" wird am 28. Juli 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch kein Release-Datum.

Video auf YouTube ansehen

Streets von Jean-Olive

  • „Streets“ vom Kartenerstellers Jean-Olive ist eine Mischung aus Strassen, die von einigen der besten Terrains der Skateboard-Welt inspiriert sind. „Streets“ umfasst mehrere Stadtblöcke mit skatbarem Gebiet, von Hügeln im San Francisco-Stil bis hin zur einzigartigen skatbaren Architektur in Spanien. Die Spieler werden Skate-Spots aus Los Angeles und New York, sowie Jean-Olives eigene Designs entdecken. Jean-Olive sagt selbst: „Mein Ziel war es, einige der berühmtesten Orte zu nehmen und sie auf einer Karte zusammenzufassen.“ Mission erfüllt.

Hudland Training Facility von Pactole

  • Hudland ist eine originelle Kreation von Pactole und vermutlich der Traum eines jeden Skaters. Hudland ist voller Features auf den Strassen und der perfekte Ort, um eure Fähigkeiten zu verbessern, bevor ich euch auf die Strasse traut. Die Features umfassen Flatbars, Treppen, Hüften, Handläufe, Quarterpipes und mehr. Das Lager und die Oberlichter verleihen der Karte ein einzigartiges Erscheinungsbild, während der gesamte Parks euch dazu bringt, stundenlang zu trainieren.

Grant Park von Theo

  • Skater XL wird auch das weltweite Debüt der Mod-Karte zeigen, die von Theo, einem Teammitglied von Easy Day Studios, erstellt wurde. Grant Park ist einer der besten öffentlichen Skateparks in Chicago. Der drei Hektar grosse Park am Wasser verfügt über zahlreiche Geländemöglichkeiten, einschliesslich Strassen- und Übergangsfeatures mit Schwerpunkt auf dem Flow. Theos Version dieses Skateparks, der hier zum ersten Mal enthüllt wird, bleibt seinem Layout und Design treu. Aber er hat kleine Verbesserungen hinzugefügt, um das Gameplay zu optimieren.