Skate 4 nicht auf EA Play Live

Dennoch wird heute etwas verraten oder gezeigt

Michael Sosinka

Wie das EA-Studio Full Circle bekannt gegeben hat, wird "Skate 4" nicht Rahmen von EA Play Live am 22. Juli 2021 präsentiert. Dennoch wollen die Entwickler heute irgendetwas mit uns teilen. Man darf also gespannt sein.

we've been busy. pic.twitter.com/5RbbPZIqTb

— skate. (@skateEA) July 18, 2021

Es heisst: "Wir wissen, dass viele von euch gehofft haben, diese Woche mehr von uns zu sehen, aber wir sind noch nicht bereit für die Prime Time und werden nicht Teil der EA Play Live Show am Donnerstag sein. Es ist noch zu früh und wir haben uns verpflichtet, die Sache richtig zu machen, was bedeutet, dass es einige Zeit dauern wird. Unser oberstes Ziel ist es, es nicht zu vermasseln. Für euch, für uns... für Skate. Wie auch immer, wir sind aufgeregt, morgen etwas mit euch zu teilen."