Skald: Against the Black Priory für 2022 angekündigt

Retro-Rollenspiel für Liebhaber

News Video Roger

Raw Fury und Entwickler Anders Lauridsen kündigen "Skald: Against the Black Priory" für Ende 2022 an. Das nostalgische Rollenspiel verbindet den ansprechenden Charme klassischer Rollenspiele mit stimmungsvoller düsterer Fantasy und Lovecraft'schem Horror.

"Skald: Against the Black Priory" wird Abenteurer in eine ausgeklügelte Fantasiewelt, voller schrecklicher Monster und unvergesslicher Charaktere, eintauchen lassen. Die Spieler erkunden liebevoll gestaltete Gebiete und bestreiten fordernde rundenbasierte Kämpfe, während die düsteren Geheimnisse von Skald durch liebevoll gezeichnete Pixel-Art-Illustrationen und Multiple-Choice-Dialoge enthüllt werden. Trotz seines nostalgischen Charmes ist "Skald: Against the Black Priory" vollgepackt mit modernen Features die alte RPG-Fans ansprechen und neue gewinnen wird!

"Ein Bündnis mit Raw Fury zu schliessen, ermöglicht es mir, mein Traumprojekt auf die nächste Stufe zu heben. Das Projekt Skald läuft jetzt auf Hochtouren, und ich kann es kaum erwarten, meiner fantastischen Community etwas zu bieten, das sowohl gute Erinnerungen weckt als auch neue für die kommenden Jahre schafft!"

Anders Lauridsen

Quelle: Raw Fury

Kommentare