Siren: Blood Curse als Remaster für PS4?

Alterseinstufung deutet es an

Möglicherweise möchte Sony eine Remaster-Version von "Siren: Blood Curse" für die PlayStation 4 veröffentlichen. Das deutet eine Alterseinstufung an.

Screenshot

Das "Korean Game Rating Board" hat heute aus irgendeinem Grund "Siren: Blood Curse" eingestuft. Das Horrorspiel wurde bereits im Jahr 2008 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Genauer gesagt nennt sich der Eintrag "Siren: Blood Curse Episodes 1-12".

In Südkorea ist der Titel als "Siren: New Translation" erschienen und wurde 2008 entsprechend eingestuft. Warum wird das Spiel jetzt also unter dem westlichen Namen nochmals mit einer Altersfreigabe versehen? Es wäre gut möglich, dass Sony ein Remaster von "Siren: Blood Curse" für die PlayStation 4 veröffentlichen möchte. Leider nennt das Rating aus Südkorea keine Plattform.

News Michael Sosinka