SingStar

News

SingStar PS3SingStore- & SingStar-Update vom 18. Oktober

News

Nachdem in der letzten Woche mit "SingStar: Guitar" eine neue Karaoke-Ära eingeläutet wurde, folgt nun das erste Store-Update mit neuen Track-AddOns für die Gitarristen unter euch. Sänger dürfen sich natürlich auch über einige coole Songs freuen.

SingStar: GuitarTrophy-Liste zu 'SingStar: Guitar'

News

"Normale" SingStar Titel sind wohl die einzigen Spiele auf der PlayStation 3, welche nicht mit neuen Trophäen ausgeliefert werden. Beim aktuellsten Titel "SingStar: Guitar" ist dies jedoch etwas anders.

SingStar PS3SingStore- & SingStar-Update vom 6. Oktober

News

Diese Woche gibt es nicht nur ein Store-Update, auch ein SingStar-Programm-Update ist geplant. Aus diesem Grund wird es ein Update-Fenster geben, in welchem nicht online gespielt oder im Store geschmöckert werden kann.

SingStar PS3SingStar-Duell mit Schweizer Sänger/innen

News

An der EGames, einem Bereich der SuisseToy in Bern, habt ihr die Möglichkeit eure Gesangskünste mit denen diverser Schweizer Sänger/innen zu messen. Am heutigen Mittwoch war SANDEE am Sony PlayStation Stand.

SingStar: GuitarDas Warten hat ein Ende!

News

Am 13. Oktober ist es endlich soweit. "SingStar: Guitar" wird endlich im Handel erhältlich sein. Für das Spiel wird mindestens 1 Mikrofon und 1 Gitarren-Controller benötigt.

SingStar PS3SingStore Update vom 22. September

News

Zwei Wochen sind seit dem letzten "SingStore"-Update vergangen, das bedeutet wir kriegen wieder neues Karaoke-Futter. Diese Woche dürfen sich die Fans von Christina Stürmer freuen. Die restlichen Songs findet ihr in unserer Update-Liste.

SingStar: DanceTrackliste bekannt

News

Seit heute ist endlich auch die Trackliste zu "SingStar Dance" bekannt. Unter den Songs dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Der Karaoke & Tanz-Titel erscheint bei uns noch in diesem Jahr.

SingStar PS3SingStar Gladiatoren

News

Am 6. September fand im Sony-Studio in Zürich der "Move"-Gladiatoren-Wettkampf statt. Da nicht alle Teilnehmer gleichzeitig ihre "Moves" durchführen konnten, durften sich diese anderweitig beschäftigen ...

SingStar PS3SingStore Update vom 6. September

News

Auch in dieser Woche erhalten wir wieder jede Menge SingStar Futter für unsere hungrigen Konsolen. Wie immer sind einige coole Songs dabei. Diese Woche unter anderem "Wake Me Up Before you go-Go" von WHAM!

SingStar PS3SingStore Update vom 23. August

News

Seit dem letzten Update sind doch tatsächlich schon wieder zwei ganze Wochen vergangen. Kein Wunder, die gamescom war einfach zu schnell vorbei. Auch für die "SingStar"-Fans war einiges zu sehen ... ähm zu hören dabei. Aber hier geht es ja um das aktuelle Update, also schauen wir 'mal was Sony...

SingStar: DanceMove and Dance!

News

Nach der Sony Pressekonferenz in Köln konnte ebenfalls ausgiebig gespielt werden. Natürlich waren auch die Vertreter/innen der SingStar Fraktion vor Ort vertreten und gaben alles um die Gäste zum mitspielen zu animieren.

SingStar PS3SingStore Update vom 9. August

News

Es ist wieder Zeit für das Bi-Weekly SingStore Update! Seid ihr schon gespannt was Sony in dieser Woche für euch am Start hat? Unter anderem gibt's diese Woche das "Clubland Songpaket" inklusive Dancefloor Filler von Cascada, N-Trance und Ultrabeat.

SingStar: GuitarTrackliste bekannt

News

Wir haben von Sony bereits die komplette Trackliste zu "SingStar: Guitar" erhalten. Wie ihr sehen könnt sind mehr als nur ein paar Hits dabei. Wir kamen bereits an der E3 in den Genuss eines Hands-On. Das Resultat: Wir freuen uns riesig auf den Release des Titels.

SingStar PS3SingStore Update vom 28. Juli

News

Diese Woche werden sich wohl vor allem die No Doubt Fans freuen. Das SingStore Update beliefert uns gleich mit mehreren Songs der Truppe. Zusätzlich werden wir mit gleich sechs SongPacks verwöhnt. Aber schaut euch die Updateliste selber an.

SingStar PS3Promo-Video zu den neuen Features

News

Wie ihr wisst, haben wir mit dem neuesten 4.40 Update diverse neue Funktionen für SingStar erhalten. Vom Duell-Modus bis zur Vibrato-Funktion war einiges dabei. Zudem gab es auch noch noch die neue PSP-Songsteuerung.

SingStar PS3SingStore Update vom 12. Juli

News

Zwei Wochen sind vergangen in denen die SingStar verantwortlichen nach coolen Songs für die heisse Sommerzeit gesucht haben. Natürlich wurden sie wie üblich auch fündig ...

SingStar PS3Duell-Update Anfang Juli

News

Wie wir gerade erfahren haben, wird das für Juni angekündigte SingStar Update am 6. Juli verfügbar sein. Ab dem Zeitpunkt können alle SingStar Spieler auch Online gegeneinander antreten.

SingStar PS3SingStore Update vom 28. Juni

News

Für alle SingStar Fans gibt es erneut frisches Futter im SingStore zum herunterziehen. Unter anderem wurden gleich zwei neue SongPacks zu Depeche Mode und A-ha veröffentlicht.

SingStar PS3Guitar & Dance an der E3

News

An der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde nicht nur "SingStar Guitar" sondern auch "SingStar Dance" zum ersten Mal vor einem grösseren Publikum präsentiert. Wir haben ein erstes Video für euch.