Sine Mora EX für Switch erhältlich

Jetzt auch in Europa

Michael Sosinka

Das Shoot 'em Up "Sine Mora EX" wurde nun auch in Europa für die Switch veröffentlicht. Man darf sich auf reichlich Action freuen.

Video auf YouTube ansehen

THQ Nordic hat das Shoot 'em Up "Sine Mora EX" jetzt auch in Europa für die Switch veröffentlicht. Der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wurden schon im August 2017 versorgt. "Sine Mora EX ist ein horizontales Shoot ‘em up, das eine einzigartige Herausforderung bietet, bei der Zeit die entscheidende Rolle spielt. Das nett anzusehende Shoot ‘em up bietet neben dem Story-Modus, der eine unglaubliche Geschichte webt, auch einen Arcade-Modus, der Fans des Genres mit tief gehendem Gameplay herausfordert," heisst es.

Es wird ergänzt: "Mit über 50 Waffenkombinationen und der Möglichkeit, die Zeit auf verschiedene Arten zu manipulieren, bietet Sine Mora EX Spielern mehrere Wege, jeden ausgefeilten Level abzuschließen, wobei sich der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Spielers anpasst. Der Soundtrack wurde von Akira Yamaoka erstellt, die Bosse wurden von Mahiro Maeda entworfen."