SiN Gold für PC veröffentlicht

Remaster in Arbeit [Update]

Die Nightdive Studios haben "SiN Gold" für den PC veröffentlicht. Darüber hinaus wird allerdings auch an einem richtigen Remaster gearbeitet.

Update vom 23. März 2020: Wie Frederik Schreiber (VP von 3D Realms) nachträglich verraten hat, arbeiten 3D Realms, Slipgate Iron und Nightdive an dem Remaster von "SiN" (er nennt es ein Remake). Mehr Infos gibt es noch nicht.

News vom 19. März 2020: Die Nightdive Studios haben "SiN Gold" für den PC veröffentlicht (via Steam und GOG). Die neue Version enthält neben dem Hauptspiel ebenfalls die Erweiterung "Wages of Sin". Weiterhin wird ein 16:9-Support für moderne Auflösungen geboten. Sogar Fehler und andere Probleme werden angegangen. Ein Trailer macht darauf aufmerksam.

Der First-Person-Shooter "SiN", der erstmals im Jahr 1998 auf den Markt gekommen ist, bekommt darüber hinaus ein komplettes Remaster. Wann genau die Veröffentlichung stattfinden wird, ist nicht bekannt, aber es soll in "naher Zukunft" geschehen.

Michael Sosinka News