Weitere Bugs in Sims 4

Internet-Nutzer berichten von inzestuösen Tendenzen

News Karl Wojciechowski

Der letzte Patch zu "Die Sims 4" hat die Dinge in der Lebenssimulation ordentlich durcheinander gebracht. So berichteten wir euch gestern davon, dass die Sims bei bestimmter Einstellung im Rekordtempo das Renten-Alter erreichen und sterben. Nun, die Kuriositäten gehen in die nächste Runde. Denn während die mögliche sexuelle Neigung der virtuellen Menschen in einem früheren Update erweitert wurde, haben die Sims seit dem Patch vom 26. Juli ein unkeusches Interesse an Familienmitgliedern entwickelt, wie Internetnutzer berichten:

Wer seit dem 26. Juli in die Sims einschaltet, kann durchaus auf verstörende Situationen, wie in den oben eingebundenen Links gezeigt, stossen. In den meisten Kulturen geächtet und verboten, will Electronic Arts und Maxis nun selbstredend dieses ungewollte "Feature" entfernen und arbeiten bereits an einem Fix.

Quelle: twitter.com

Kommentare