Schick mit Strick-Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt

Termin & Trailer zum DLC

News Release-Termin Michael Sosinka

In diesem Monat wird noch das neue "Schick mit Strick-Accessoires-Pack" für "Die Sims 4" erscheinen. Der Trailer macht darauf aufmerksam.

Electronic Arts und Maxis haben heute das "Schick mit Strick-Accessoires-Pack" für "Die Sims 4" angekündigt, das am 28. Juli 2020 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu gibt es einen Trailer zu sehen. Das wird geboten: "Die Sims 4: Schick mit Strick ist ein Accessoires-Pack, das in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wurde. Im März 2019 konnten Spieler dafür abstimmen und nun wurde es in die Realität umgesetzt. Die Simmer haben massgeblich geholfen, das Thema, den Grafikstil, die Erstelle einen Sim-Inhalte, und sogar den Titel sowie das Symbol auszuwählen, um es zu ihrem Pack zu machen. Das Accessoires-Pack bringt neue Objekte wie einen Schaukelstuhl, Wolle, Strickkleidung, neue Frisuren und mehr."

Es wird ergänzt: "Wenn Sims ihre Strickfähigkeit verbessern, können sie andere Sims im Stricken unterrichten und neue Strickmuster freischalten. Indem sie ihre Kreationen auf dem Online-Marktplatz Plopsy an andere Sims im Spiel verkaufen, betreiben sie ihr eigenes Handarbeitsgeschäft. Ausserdem treffen Spieler auf Yarny aus Unravel (EA Originals). Der Spielcharakter aus diesem einzigartigen Spiel ist aus Garn gefertigt, das sich auf seiner Reise, die länger als ein Leben erscheint, langsam entrollt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare