Die Sims 4: Moderne Männermode-Set kommt im Dezember

Neue Styles für die Sims

"Die Sims 4" ist zwar schon einige Jahre erhältlich, wird aber immer noch fleißig mit frischen Inhalten versorgt. So haben Electronic Arts und Maxis jetzt das Moderne Männermode-Set für das Spiel vorgestellt und für sämtliche Plattformen auf den 2. Dezember terminiert.

Screenshot

Um neue und ausdrucksstarke Wege der Selbstfindung ins Spiel zu bringen und das Versprechen zu erfüllen, mehr moderne Mode für männliche Sims zu integrieren, ist Die Sims eine Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation „British Fashion Council" und dem in London ansässigen Stefan Cooke sowie dessen Geschäftspartner Jake Burt eingegangen. So wurde für das Spiel eine Kollektion nach dem Vorbild der preisgekrönten und nach Cooke benannten Marke kreiert, die über traditionelle Stilgrenzen hinausgeht und Männermode neu definiert.

Stylische Simmer entdecken mit dem Die Sims 4 Moderne Männermode-Set Klassiker neu. Das Set umfasst 23 neue, simifizierte Nachbildungen aus den Stefan Cooke-Kollektionen und peppt durch neue, trendige Klassiker den Kleiderschrank der Sims auf. Gleichzeitig wird der gewöhnlichen Alltagskleidung durch überarbeitete Schnitte, Textilien und Muster neuer Pfiff verliehen. Es gibt Jacken, Hosen, Anzüge und Schuhe sowie einige der Lieblingsstücke der Designer, wie z.B. die College-Jacke aus Wolle mit Rock von Stefan Cooke, ein Design, das die Evolution der modernen Männerbekleidung perfekt widerspiegelt.

sebastian.essner News