Die Sims 4 können 48 Stunden lang kostenlos gespielt werden

Dank Origin Game Time

Falls jemand „Die Sims 4“ noch nicht gespielt haben sollte, bzw. vorher lieber einen ausgiebigen Test durchführen möchte, der sollte nun seinen Origin-Clienten starten, um das Spiel 48 Stunden lang kostenlos spielen zu können.

Screenshot

Dies wird von Electronic Arts durch das Origin Game Time-Angebot ermöglicht. Im Rahmen dieses Angebots veröffentlich EA in regelmäßigen Abständen Vollversionen zu Spielen, die für einen begrenzten Zeitraum kostenlos genutzt werden können. In der Vergangenheit wurden so von EA bereits die Spiele „Titanfall“, „Sim City“ und „Battlefield 4“ zur Verfügung gestellt.

Sobald ihr „Die Sims 4“ installiert habt und das Spiel startet, läuft der 48 Stunden-Countdown. Der Countdown kann übrigens nicht gestoppt werden und läuft auch weiter, selbst wenn ihr gerade nicht „Die Sims 4“ spielt.

Aber da gerade das Wochenende vor der Tür steht, sollte dies hoffentlich kein allzu großes Problem darstellen.

"Die Sims 4" wurde noch nicht offiziell angekündigt.

News Daniel