Kleinkinder in Die Sims 4

Neues Update veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Mit einem grossen Update für "Die Sims 4" wurden die Kleinen ins Spiel gebracht. Das ist etwas, das sich die Spieler schon lange gewünscht haben.

Mit dem bisher umfangreichsten Update für "Die Sims 4" haben es jetzt die Kleinkinder ins Spiel geschafft. "In den zwei Jahren nach der Veröffentlichung von Die Sims 4 haben wir uns stetig bemüht zu erfahren, welche Inhalte ihr euch wünscht. Wir können nicht immer auf alle Anfragen eingehen, aber wir sammeln euer Feedback und eure Ideen bezüglich neuer Spielerlebnisse. Viele von euch wünschen sich schon seit längerer Zeit die Lebensphase Kleinkind, und uns war es sehr wichtig, dieses Feature sinnvoll und nach euren Vorstellungen in Die Sims 4 einzubauen," so die Macher.

Es wird ergänzt: "Wir beschäftigen uns schon länger mit den Kleinkindern, und ich bin wirklich stolz darauf, wie hart unser Team gearbeitet hat, um diese süssen kleinen Sims zu erschaffen. Die interaktiven Möglichkeiten der Kleinkinder werden euch ganz sicher begeistern, also freut euch auf niedliche, herzerwärmende Augenblicke, wenn eure Sims ihren Kleinkindern dabei helfen, mit Flash-Karten neue Fähigkeiten aufzubauen, sprechen zu lernen, eine Tanzparty zu veranstalten und das Töpfchen zu benutzen. Eure Sims können die Beziehung zu ihren Kleinkindern intensivieren, indem sie ihnen eine Gutenachtgeschichte vorlesen, sie durch das Haus tragen oder mit ihnen über Lastwagen brabbeln." In dem Update sind über 100 neue Animationen, Dutzende neue Interaktionen sowie neue Outfits und Objekte verfügbar.

Kommentare