Die Sims 4 für Konsolen?

Gerücht dementiert

Ihr habt darauf gehofft, dass "Die Sims 4" auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird? Derzeit gibt es keine entsprechenden Pläne.

Screenshot

In den letzten Wochen kam das Gerücht auf, dass "Die Sims 4" auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen könnte. Die Lebenssimulation ist seit dem September 2014 für den PC erhältlich. Außerdem sind schon zahlreiche DLCs, Updates und Add-Ons verfügbar.

Für Konsolen-Freunde gibt es nun aber die schlechte Nachricht, denn die Umsetzung für die Xbox One und die PlayStation 4 wurde dementiert. Senior Producer Lynsday Pearson schrieb auf Twitter: "Ich möchte klarstellen, dass wir jetzt und in naher Zukunft keine Pläne für eine Konsolen-Version haben. Ignoriert die Gerüchte."

"Die Sims 4" wurde noch nicht offiziell angekündigt.

News Michael Sosinka