SimCity (2013)

Zwei Millionen geknackt

Die Städtebauer von "SimCity" erobern den Markt der Simulations-Spiele. Electronic Arts kann sichtlich zufrieden mit den Verkaufszahlen sein, die nun bekanntgegeben wurden.

ScreenshotSo konnte das Unternehmen in Summe bereits zwei Millionen Spiele an den Mann bringen. Diese Verkaufszahlen wurden innerhalb weniger Monate errungen, da das Spiel erst seit März 2013 auf dem Markt ist.

In den letzten Monaten hat sich "SimCity" satte 400.000 Mal verkauft. 

Gehört ihr auch zu den Städte-Bau-Fans von "SimCity"? Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte!

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Sharlet