SimCity (2013)

Version 4.0

Wer auf Städtebau-Simulationen steht, bei dem steht mit Sicherheit die neuste Version von "Sim City" im Regal. Nur zwei Wochen seit dem letzten Update steht erneut eine größere Aktualisierung bereit.

Screenshot"Sim City" leidet seit dem Start im März noch immer unter zahlreichen Krankheiten ... Funktionen, die nicht funktionieren wollen, verhaltene Einwohner, die sich eher komisch verhalten und Karten, die man aufgrund der Größe weniger als Karte bezeichnen kann ... funktionstüchtig ist leider etwas anderes, doch eines muss man Electronic Arts lassen: Sie werkeln und werkeln und werkeln.

Also erscheint nun erst zwei Wochen nach dem letzten Update 3.0 erneut eine Aktualisierung. Hierbei sollen zahlreiche Funktionen und auch Fehler verbessert und behoben werden.

Übrigens werdet ihr nach dem Update wieder Handel über den globalen Marktbereich vornehmen können. Aktiviert wird außerdem die Bestenliste, die von Electronic Arts aufgrund von fehlerhafter Funktion ebenfalls deaktiviert wurde. In Version 4.0 erwartet euch zudem erneut der Regionenfilter.

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Sharlet