SimCity (2013)

SimCity, GAMES.ch und jede menge Baumaterial

"Sims 4 im Mega-Massstab": Games.ch plant und analysiert sich durch seine erste Kasino-Stadt von "SimCity (2013)", kümmert sich um kleine Probleme wie Stromausfälle, grosse Sorgen wie Banküberfälle und Meteoritenhagel und erlebt ganz nebenbei bei Familie Thompson in unsere schöne Stadt zieht und was die eigentlich so alles zum Leben brauchen. Außerdem: Waah, warum ist das alles so teuer? Wie Polizei, Feuerwehr und Rettungssanitäter ein dickes Loch in unser Budget fressen. "SimCity" - Mega-Vorschau!

ScreenshotFalls ihr noch mehr zu dem Spiel wissen wollt, dann schaut in unserer Mega-Vorschau rein! Dieses Spiel begeistert euch mit Sicherheit!

Hier gehts zur Vorschau von SimCity !

Screenshot

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Flo