SimCity (2013)

Mac-Version nun erhältlich!

Der Start vom neuen "SimCity" verlief bekanntlich alles andere als reibungslos, aber während der Entwickler mittlerweile fleißig nachgepatcht hat, wurde noch eine weitere Version angefertig: Ab sofort dürfen Mac-Nutzer nun eine vollständig gepatchte Version des Simulators genießen!

Der Städtebausimulator schlechthin, "Sim City", macht sich nun auch auf dem Mac breit. Ab heute dürfen Apple-Nutzer dort fleißig Häuschen bauen - und auch für die Spieler, die bereits auf Windows losgelegt haben, dürfen sich freuen, denn sie erhalten ebenfalls eine gratis-Kopie der Mac-Version. Anständig!

Screenshot

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Dom