SimCity (2013)

Mac-Fassung noch im August

Nachdem die Windows-Version von "SimCity 2013" bereits im März 2013 veröffentlicht wurde, fehlt für das große Glück noch eine Mac-Fassung, die auch die Apple-Jünger glücklich macht.

ScreenshotDiese Version lässt auf sich warten, doch nun steht eine Veröffentlichung kurz bevor. Noch im August 2013 soll es soweit sein. Eigentlich hätte die Mac-Version von "SimCity 2013" schon längst auf dem Markt sein sollen, wurde jedoch kurzerhand verschoben. 

Am 29. August 2013 wird die Mac-Version veröffentlicht. Wer bereits die PC-Version des Spiels erworben hat, erhält eine kostenfreie Version für den Mac.

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Sharlet