SimCity (2013)

Login-Probleme hat Folgen

Noch immer hat Electronic Arts mit den Login-Problemen zu kämpfen. Daher haben sich bereits einige Händler dazu entschieden, zumindest die digitale Version aus ihrem Angebot zu streichen.

ScreenshotEs will einfach nicht funktionieren. In den USA bekommt Electronic Arts das Problem bezüglich "Sim City" nicht in den Griff. Zwar hatte das Unternehmen für Europa einen reibungslosen Spielverlauf versprochen, doch auch hier gibt es unzählige Meldungen von Spielern, die sich nicht anmelden können.

Nun haben einige Händler in Europa und den USA die Reißleine gezogen und zumindest die digitale Version aus dem Sortiment genommen. Wann und ob die wieder angeboten wird, hängt von Electronic Arts ab.

Was sagt ihr zu den Problemen? Habt ihr diese auch oder könnt ihr normal spielen?

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Flo