SimCity (2013)

Kool Savas zeigt sein Berlin

In der Städtebausimulation "SimCity" könnt ihr eure Stadt nach eigenen Vorstellungen aufbauen und verwalten. Im realen Leben muss man die Städte so nehmen, wie sie sind – mit allen schönen aber auch nicht so ansprechenden Seiten.

Über die deutsche Hauptstadt Berlin wurde schon viel geschrieben, gesprochen und gesungen. Jetzt zeigt der Rapper Kool Savas in der Auftaktfolge der dreiteiligen SimCity-Videoserie „Deine Stadt“ sein Berlin.

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Roger