SimCity (2013)

Electronic Arts verschenkt Spiele!

Nach wie vor haben zahlreiche Spieler von "Sim City" mit großen Verbindungsproblemen zu kämpfen. Um den Spielern nun den ganzen Frust ein wenig von der Seele zu nehmen, schenkt Electronic Arts einem jedem von ihnen ein Spiel.

ScreenshotBislang ist noch nicht bekannt, um welches Spiel es sich dabei handelt. Electronic Arts gab diese Meldung zusammen mit "Sim City"-Entwickler Maxis in am vergangenen Tag bekannt.

Viele vermuten nun, das man sich ein beliebiges Spiel aus dem gesamten Angebot von Electronic Arts auswählen kann. Wer überhaupt in den Genuss eines kostenlosen Spiels gelangt, erhält bis zum 18. März eine entsprechende E-Mail von EA zugesendet.

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Flo