SimCity (2013)

Chaos auf den Straßen - Patch soll helfen

Nachdem Electronic Arts das Daten- und Anmeldechaos wohl nicht genug ist, herrscht nun auch ein absolutes Durcheinander auf den digitalen Straßen der Städte. EA versprach nun, das Problem mit einem Patch ausmerzen zu wollen.

ScreenshotAuf den Straßen der "Sim City"-Städte ist das Chaos ausgebrochen. Aus unerfindlichen Gründen krachen Fahrzeuge ineinander und verursachen so Staus. Dieses sind laut einigen Berichten sogar so groß, dass Polizei und Notarzt nicht durchkommen. Entwickler Maxis hat das Problem bereits erkannt und versucht derzeit eine akkurate Lösung zu entwickeln, die anschließend via Patch nachgeliefert wird.

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Flo