SimCity (2013)

Auf in den neuen Freizeitpark

Wer von den bekannten Inhalten von "SimCity" schon jetzt langsam ermüdet ist, der darf sich über einen neuen Zusatzinhalt freuen, bei dem es ordentlich Action zu erleben gibt.

ScreenshotDie Macher von dem neuen Teil der beliebten "SimCity"-Reihe veröffentlichen ein herunterladbares Zusatzpaket. 

Dabei handelt es sich um das sogenannte Freizeitpark-Set, welches die Städtebau-Simulation um zahlreiche Kirmes-Inhalte erweitert. Dazu zählen beispielsweise ein Karussell, ein Riesenrad, coole Go-Karts und vieles mehr!

Wie könnte es anders sein - ein Freizeitpark wird die Laune eurer Einwohner verbessern und bringt zudem ordentlich Schotter für die Stadt. 

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Sharlet