SimCity (2013)

"Städte der Zukunft"-DLC kommt im November 2013

News Sharlet

Das beliebte "SimCity", welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, erhält einen neuen Zusatzinhalt, der auf den Namen "Städte der Zukunft" hört und ab November diesen Jahres zu haben sein wird.

Screenshot

In dem DLC-Paket werdet ihr die Möglichkeit haben, eure Städte zu transformieren. Somit könnt ihr in Zukunft eure Städte mit sauberen Technologien unterstützen, oder aber eine Stadt erschaffen, die unter dem Einfluss des OmegaCo-Konzerns steht.

Der neue Zusatzinhalt bringt ausserdem die Möglichkeit mit, riesige Megatürme zu erbauen. Zur Verfügung stehen euch neue Transportmittel, neue Technologien, neue Spezialisierungen und vieles mehr.

"Städte der Zukunft" für "SimCity" wird am 12. November 2013 für PC und Mac veröffentlicht.

Kommentare