SimCity (2013)

Speicherstand bei unterbrochener Internetverbindung weg?

In Spielen, in denen eine permanente Internetverbindung notwendig ist, kommt es häufig dazu, dass die Verbindung abbricht und der Spieler entweder vom Server fliegt oder Speicherstände verloren gehen.

ScreenshotWie sieht es im Fall von "SimCity" aus, deren neustes Abenteuer im Jahr 2013 veröffentlicht werden soll? Auch hier wird eine dauerhafte Internetverbindung vorausgesetzt. Maxis gibt jedoch nun Entwarnung was die Abbrüche angeht.   So werdet ihr keine Speicherstände verlieren und bei einem kurzen Abbruch der Internetverbindung auch gar nichts davon mitbekommen.   Die Städtebau-Simulation soll im März 2013 für PC veröffentlicht werden. Wer von euch freut sich auf das neuste Spiel der bekannten Reihe?

Der brandneue Teil der "SimCity"-Reihe startet mit einer neuen Grafikengine und wird noch nie da gewesene Grafik sowie Licht-und Schatteneffekte darbieten. Erstmals ist es auch möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb eurer eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen werden.

News Sharlet