The Silent Hill: HD Collection

Kein Patch für Xbox 360!

Während Spieler der PlayStation 3 Version der "Silent Hill HD Collection" frenetisch die Veröffentlichung eines Patches feiern, wurde der entsprechende Patch für die Xbox 360 Fassung einfach mal gecancelt.

ScreenshotVia offizieller Pressemitteilung feierte Konami selbst die Veröffentlichung des entsrpechenden Patches, nannte das Unternehmen im gleichen Atemzug die Einstellung der Entwicklung zu einem gleichen Patch nur für die Xbox 360. Als Grund hierzu nannte die japanische Firma technische Probleme und Ressourcen. Konami selbst entschuldigt sich dabei bei allen Xbox 360 Besitzern, doch dürfte das den Spielern der "Silent Hill HD Collection" wenig helfen.

Die Silent Hill HD Collection - Zurück zu den Ursprüngen der Serie mit Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in remastered Versionen, mit neuer HD-Grafik und neuen Voiceovers.

News Flo