Shredders: Snowboard-Spaß terminiert

Keine lange Wartezeit

"Shredders" war eine der positiven Überraschungen der letztjährigen E3, erinnerte uns der Snowboard-Spaß doch an Titel wie "Amped", das in der Xbox-Frühzeit für Furore sorgte. Nachdem der Titel eigentlich bereits im Dezember 2021 erscheinen sollte, hat Indie-Entwickler FoamPunch jetzt einen neuen Releasetermin genant, der quasi in greifbarer Nähe liegt.

Screenshot

So gibt FoamPuch bekannt, dass "Shredders" am 17. März exklusiv für Xbox Series X erscheint. Wir müssen also nicht mal mehr zwei Wochen lang darauf warten.

Zu Shredders

Tauche ein in das Snowboard-Event des Jahres und präsentiere Deine verrücktesten und besten Tricks! In Shredders meisterst Du unterschiedliche Herausforderungen auf Deinem Weg bis ganz an die Spitze. "Shredders" ist eine wahre Hommage an das Snowboarden und wurde von verschiedenen Filmen, Spielen und echten Snowboard-Legenden inspiriert.

sebastian.essner News