Arbeiten an Shovel Knight: Spector of Torment beendet

Kostenlose Erweiterung im Frühling

Die Macher von Shovel Knight haben verkündet, dass die Arbeiten an der zweiten Erweiterung Spector of Torment nun abgeschlossen wurden.

Screenshot

Yacht Club Games hat auf Twitter bekannt gegeben, dass das Team die Entwicklungsarbeiten an der zweiten Erweiterung namens „Spector of Torment“ nun beendet haben. Dabei handelt es sich um die zweite von drei kostenlosen Erweiterungen für das Spiel „Shovel Knight“. In diesem DLC habt ihr die Möglichkeit als Specter Knight zu spielen.

„Shovel Knight“ darf auf eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zurückblicken, die den Titel erst möglich gemacht haben. Die drei Erweiterungen, die für den Titel geplant sind, resultieren aus den Stretch-Goals der Kickstarter-Kampagne. Einen genauen Termin für den zweiten DLC „Spector of Torment“ gibt es noch nicht, die Erweiterung soll jedoch im Frühling erscheinen.

Richard Nold News